Search toggle
Search toggle

Sushi Zero – All you can eat

 

So lecker... und wir sind Wiederholungstäter :)

Heute waren wir als Wiederholungstäter bereits das zweite Mal im Sushi Zero Restaurant in Verbania. Vor einer Woche zunächst skeptisch da das Angebot, für 15 EUR pro Person „All you can eat“ einfach extrem günstig erschien. Vermutlich gibt es nur eine geringe Auswahl im Gegensatz zum Angebot abends das doppelt so viel kostet. Aber wir waren beim ersten Besuch so begeistert von der Auswahl, der Qualität der Gerichte und dem Ambiente des gesamten Restaurants dass wir vor unserer Abreise einfach nochmals hingehen mussten.

Wir hatten beides Mal nicht reserviert und wetterbedingt unseren Besuch um einen Tag vorgezogen. Dieses Mal war das Restaurant sehr gut besucht, wir nahmen kurz im Eingang Platz bis wir einen Tisch zugeteilt bekommen hatten. Auch auf die einzelnen Speisen mussten wir dieses Mal länger warten da das Restaurant richtig voll war. Das klingt wie Jammern auf hohem Niveau, – es war wieder so köstlich!

Zu Beginn erhält man die Speisekarten die eine unvorstellbare Menge an Einzelgerichten enthält, Sushi, Suppen, Dumblings, Salate, zubereitete Gerichte aber auch nur Reis, Süßspeisen, … Zudem erhält man am Tisch einen Zettel auf dem man die Nummern der gewünschten Gerichte und die jeweilige Anzahl eintragen kann.

Die Kellner nehmen dann die Bestellung schnell digital auf und wir konnten dann schon die weitere Planung vornehmen während wir auf die ersten Speisen warteten. Insgesamt können 27 Bestellungen aufgegeben werden. Einige Gerichte sind aber in der Karte mit einem roten Punkt vermerkt, diese können insgesamt nur einmal bestellt werden. Zudem steht auf dem Bestellzettel dass man Speisen, die übrig bleiben mit nach Hause nehmen kann, diese jedoch zum regulären Preis berechnet werden. Das finden wir sehr fair. Auf diese Art überlegt man sich genau was man noch bestellt und ob man es überhaupt noch schafft.

Wir haben dieses Mal mit den Köstlichkeiten die wir beim letzten Besuch so gerne gegessen hatten, begonnen: Dumblings die wie Röschen geformt waren und oben mit einer Erbsen garniert wurden. Dazu andere gefüllte Dumblings, später verschiedene Sushis, Algensalat, vegetarisches Sushi mit schwarzem Reis und Mango-Avocado Füllung, – und dieses Mal auch Süßspeisen: ähnlich wie Germknödel gefüllte Teigknödel. 

Unser Fazit: Es war wieder sehr lecker und das Ambiente des Restaurants ist wirklich beeindruckend. Wenn wir wieder in Verbania sind, wollen wir dem Sushi Zero in jedem Fall wieder einen Besuch abstatten. Klare Empfehlung! 

Related posts

Search Workaction am Brombachsee
Wohnmobil mieten Search